Leonberg/Rutesheim Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

Von
Zwei Einbrüche am Freitag meldet die Polizei. Foto: pixabay

Leonberg/Rutesheim - Gleich zwei Einbrüche am Freitag meldet die Polizei. Wie die Beamten am Wochenende mitteilen, brachen bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 15.15 und 21.40 Uhr in Wohnhaus in Höfingen ein. Sie rissen dabei ein Fenster des Windfangs gewaltsam heraus. Anschließend durchwühlten sie sämtliche Räume und stahlen Bargeld sowie Schmuck. Der Wert des Diebesgutes steht noch nicht fest. Hinweise bitte an das Polizeirevier Leonberg unter der Nummer 0 71 52 / 60 50.

Zu einer ähnlichen Zeit, zwischen 13.30 und 21.20 Uhr, war ein Wohnhaus in Rutesheim ebenfalls Ziel eines Einbruchs. Hierzu wurde das Schlafzimmerfenster gewaltsam aufgehebelt und im Anschluss wurden diverse Räume durchsucht. Ob die Täter etwas mitgenommen haben, müsse laut Polizei noch geklärt werden. Hinweise in diesem Fall bitte an den Polizeiposten Rutesheim unter der Telefonnummer 0 71 52 / 99 91 00.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen