Zwei Frauen sitzen im Bus, als ein Mann in der Reihe hinter ihnen anfängt zu stöhnen.

Leonberg - Zwei 24 Jahre alte Frauen sind am Mittwoch gegen 23.15 Uhr Zeuginnen unsittlichen Verhaltens in einem Bus der Linie 94, der in Leonberg am Bahnhof gestartet war, geworden. Ein noch unbekannter Täter hatte sich um Bus in die Reihe hinter den beiden Frauen gesetzt. Während der Fahrt vernahmen sie Stöhnlaute, die der Mann von sich gab. Über die Spiegelung in der Fensterscheibe konnten die beiden 24-Jährigen erkennen, dass der Unbekannte eine Hand in seiner Hose hatte und mutmaßlich onanierte.

 

Als eine der beiden Frauen aufstand, um den Bus zu verlassen, hörte der Unbekannte auf. An der Haltestelle „M“ in Eltingen stieg der Mann aus. Er dürfte etwa 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er wurde von den beiden Frauen als korpulent mit kurzen, braunen Haaren beschrieben. Der Täter trug mehrere Halsketten, darunter eine Perlenkette, sowie eine hellgraue Jogginghose und ein weißes Oberteil.

Zeugen, die weitere Hinweise geben können, melden sich beim Polizeirevier Leonberg unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50.