Leonberg Ein Notfall-Einsatz in Gebersheim

Von
Die Polizei sperrt den Kreuzungsbereich in der Ortsmitte ab. Foto: Pixabay

Leonberg - Große Aufregung am Freitagnachmittag in der Gebersheimer Ortsmitte: Nach Polizeiangaben war im Kreuzungsbereich Höfinger Straße/Engelbergstraße ein Mensch aus gesundheitlichen Gründen zusammengebrochen und hatte auf der Straße gelegen. Der Rettungsdienst war sofort zur Stelle. Um den Einsatz des Notarztes und der Sanitäter abzusichern, sperrte die Polizei den Bereich ab.

Der Verkehr in Richtung Leonberg-Innenstadt wurde über Rutesheim umgeleitet. Im zunehmenden Feierabendverkehr kam es zu Behinderungen. Es handelte sich nicht um Fremdverschulden oder einen Unfall. „Die Ursache war medizinischer Natur“, sagte ein Polizeisprecher.

Artikel bewerten
27
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen