Leonberg B 295: Der nächste Auffahrunfall

Von
Gekracht hat es am Montagnachmittag zwischen Leonberg und Renningen. Foto: SDMG/Dettenmeyer

Leonberg - Schon wieder hat es auf der B 295 gekracht. Und wieder war es ein Auffahrunfall, wie jener am Freitag an der Ausfahrt nach Renningen. Diesmal sind hinter Leonberg West an der Abfahrt Warmbronn am späten Montagnachmittag gleich vier Autos aufeinandergeprallt.

Wegen der tief stehenden Sonne hatte der Fahrer eines Volkswagens offenbar die drei vor ihm fahrenden Autos übersehen und kollidierte mit ihnen. Die Autos wurden ineinandergeschoben und konnten alle nicht mehr weiterfahren. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der Verkehr lief rechts an der Unfallstelle vorbei.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen