Ein 36-Jähriger ist am Montagmorgen offenkundig betrunken in der Mühlstraße unterwegs.

Leonberg - Ein 36-Jähriger Golf-Fahrer ist am Montag gegen 1 Uhr offenbar alkoholisiert in Leonberg unterwegs gewesen. Dem bisherigen Ermittlungsstand nach soll der Mann in der Mühlstraße umhergelaufen und beim Rangieren mit einem Golf gegen eine Hauswand, eine Baustellenabsperrung und andere Fahrzeuge gefahren sein. Eine Polizeistreife traf den Mann in der Nähe des Autos an und kontrollierte ihn. Er gab an, nicht gefahren zu sein.

 

Die Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Weil der Tatverdächtige deutlich alkoholisiert war, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Ermittlungen zu möglichen Schäden im Umfeld und zum genauen Tatablauf dauern noch an. Das Polizeirevier Leonberg bittet Zeugen und eventuelle Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50 zu melden.