Strohländle 2019 in Leonberg "ABBAdream" huldigen die schwedische Kult-Band

Von
"ABBAdream" lassen beim "Strohländle 2019" in Leonberg die Glitzerwelt der 70er wieder aufleben. Foto: ABBAdream

In einer furiosen Live-Show bringen "ABBAdream" die unvergessenen Songs mit authentischen Stimmen auf die Bühne und sorgen beim Publikum für Begeisterung. Ganz gleich ob Originalkostüme oder die unverkennbare ABBA-Choreographie – jedes noch so kleine Detail ist authentisch ABBA.

Glitzerwelt auf Plateauschuhen zum Leben erweckt

Mit den Superhits wie "Waterloo", "Thank you for the music", "Mamma Mia", "Super Trouper", "Dancing Queen" oder "Fernando" lässt "ABBAdream" die ABBA-Glitzerwelt auf Plateauschuhen wieder auferstehen und bringt das Publikum von der ersten Sekunde an zum Kochen.

Auch heute noch, 45 Jahre nachdem die schwedische Pop-Sensation „ABBA“ die Welt eroberte und den Eurovision Song Contest in Brighton, England mit „Waterloo“ gewann, ist ihr unglaubliches musikalisches Erbe noch immer auf der ganzen Welt verbreitet: Feiern, singen und tanzen zu den Klängen von ABBA am 31. August auf dem Engelberg beim "Strohländle 2019".

Fotostrecke
Artikel bewerten
0
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen