Immer wieder freitags Verkehrschaos rund um Dreieck Leonberg

Von
Bei Magstadt hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Foto: dpa

Leonberg - Wer nicht unbedingt mit dem Auto unterwegs sein muss, sollte es im Raum Leonberg an diesem Freitagabend tunlichst lassen. Die A 8 ist zwischen Rutesheim und Möhringen dicht, rund um das Leonberger Dreieck gab es mehrere kleinere Unfälle, die Autos stauen sich auf 13 Kilometer.

Wie die Polizei eben mitteilt, hat es am Freitagabend auf der B 464 zwischen Magstadt und Grafenau einen tödlichen Unfall gegeben. Die Unfallaufnahme läuft noch, die Bundesstraße ist in beide Richtungen gesperrt. Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor. slo

Artikel bewerten
16
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen