Heimsheim Polizei schnappt Exhibitionisten

Von
Der Mann ist alkoholisiert und läuft mit seinem Glied in der Hand durch den Ort. Foto: Pixabay

Heimsheim - In der Schleglerstadt hat ein Exhibitionist sein Unwesen getrieben. Die Polizei hat am Mittwochnachmittag einen 60-Jährigen kontrolliert, der ganz offensichtlich alkoholisiert war und auf der Mönsheimer Straße sein Geschlechtsteil entblößt hat.

Der Mann lief nach bisherigen Erkenntnissen in Richtung Ortsmitte, als er durch den geöffneten Hosenschlitz sein Glied zeigte und scheinbar damit umher wedelte. Passanten und Verkehrsteilnehmer wurden auf den Verdächtigen aufmerksam und alarmierten die Polizei, die ihn wenig später im Ort entdeckte und kontrollierte. Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen