Die Handballer des SV Leonberg/Eltingen spielen gegen TGS Pforzheim, das neue Team ihres ehemaligen Coaches.

Leonberg - Die Württembergliga-Handballer des SV Leonberg/Eltingen planen ein Abschiedsspiel für ihren ehemaligen Trainer Tobias Müller. Dieses soll am Dienstag, 20. Juli, um 20.15 Uhr über die Bühne gehen. Gegner wäre dann die TGS Pforzheim aus der 3. Liga, der Club, bei dem Müller derzeit das sportliche Sagen hat. Dauerkarteninhaber hätten freien Eintritt.

 

Lesen Sie aus unserem Angebot: Der Wechsel in die dritte Liga ist perfekt

„Nein, wir haben nach wie vor keine Antwort von Seiten der Stadt Leonberg oder dem Gebäudemanagement erhalten“, sagt Werner Neuffer. Noch ist also nichts in trockenen Tüchern. „Wir alle sind aber in diesem Fall positiv gestimmt und hoffen das Beste“, ergänzt der sportliche Leiter des SV Leonberg/Eltingen.

Weitere Programmpunkte geplant

„Mit diesem Spiel werden wir unseren Ex-Trainer gebührend verabschieden“, kündigt er an. „Im letzten Jahr war dies ja bekanntermaßen nicht möglich, beziehungsweise hätte es in einer leeren Halle keinen Spaß gemacht.“ Neben dem Spiel an sich seien auch noch weitere Programmpunkte an diesem Abend geplant.

Im Mittelpunkt steht aber Tobias Müller, der als Geschäftsführer des SV Leonberg/Eltingen mit dem Club immer noch eng verbunden ist. „Unsere Jungs freuen sich riesig auf einen tollen und unterhaltsamen Abend“, so Werner Neuffer.