Der Fußball-Bezirksligist unterliegt im Kellerduell nach einer 3:1-Führung dem TSV Schwieberdingen mit 3:4. Der SV Leonberg/Eltingen siegt nach dem Pokalspiel auch in der Liga.

Einen extrem bitteren Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib hat der TSV Münchingen in der Fußball-Bezirksliga hinnehmen müssen. Der Tabellen-16. unterlag auf eigenem Platz dem TSV Schwieberdingen nach einer soliden 3:1-Führung noch mit 3:4. Die Gäste schwimmen dagegen auf einer Woge des Erfolgs – sie haben damit in diesem Jahr aus sechs Begegnungen 14 von 18 möglichen Punkten geholt und den Anschluss an das Tabellenmittelfeld geschafft. Der TSV Münchingen hat weiterhin vier Zähler Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, es gibt keinen Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Dennoch herrscht Frust. „Wir haben in dieser Partie zwei völlig unterschiedliche Gesichter gezeigt. Ich bin völlig ratlos, warum“, meinte Münchingens Coach Ahmet Yenisen.