Feuerwehreinsatz in Renningen Feuer in Asthaufen geht auf Bäume über

Von
In den Brunnenfeldstraße in Malmsheim fängt ein Asthaufen Feuer. Die Brandursache ist noch unklar. Foto: Pixabay

Renningen - Die Freiwillige Feuerwehr Renningen ist am Dienstag um 17.15 Uhr ausgerückt, um einen Brand in der Brunnenfeldstraße in Malmsheim zu löschen. Dort hatte aus noch ungeklärter Ursache ein Asthaufen Feuer gefangen. Der Brand ging auch auf die angrenzenden Bäume über.

Die Flammen wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr noch rechtzeitig gelöscht, sodass sich die Bäume vermutlich wieder vollständig erholen können. Der Asthaufen brannte jedoch vollständig ab. Das Polizeirevier Leonberg sucht Zeugen (0 71 52 / 60 50), die Hinweise zur Brandursache geben können.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen