Fasnetsumzug in Weil der Stadt Im Städtchen sind die Narren los

Von
Der Mönch Thilo Schreiber hat nichts zu lachen. Foto: LKZ/flo

Weil der Stadt - Ach, war das wieder schön! Der Weiler Fasnetsumzug hat am Sonntag mehrere Zehntausend Besucher ins Keplerstädtchen gelockt. Auch mit dem Wetter hatten die Narren wieder einmal ein riesen Glück. Kalt wars, aber geregnet hat es nicht. AHA AHA AHA! 

Es war auch wieder viel geboten, der Fantasie der Wagenbauer und auch der anderen Gruppen waren keine Grenzen gesetzt. Da gab es die Planetenseilbahn, die United Fasnet, Emma und Lukas, der Lokomotivführer, einen Puder-Rosa-Salon und vieles, vieles mehr. Aber sehen Sie selbst!

Wer bei dem großen Umzug nicht dabei sein konnte, der kann hier noch einmal das Video anschauen: https://www.facebook.com/LKZRedaktion/videos/381406739317077/

Wir wünschen viel Spaß! AHA AHA AHA! 

Fotostrecke
Artikel bewerten
32
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen