Einbruch in Leonberg Tresor aus Friseursalon entwendet

Von Franziska Kleiner
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Einbruch, der in der Nacht auf Mittwoch passierte. Foto: pixabay

Bei einem Einbruch in ein Friseursalon in Höfingen sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere hundert Euro erbeutet worden. Wie die Polizei berichtet, hatten ein oder mehrere Täter ein Fenster des Salons in der Pforzheimer Straße aufgehebelt und sich auf diese Weise Zutritt in das Gebäude verschafft.

Bargeld entwendet

Sie durchsuchten die Räume des Salons und entwendeten einen Tresor, der Bargeld enthielt, sowie Geld, das sich zudem im Salon befand – insgesamt mehrere hundert Euro. Die Polizei bittet Zeugen sich beim Polizeirevier Leonberg zu melden unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen