Bürgermeisterwahl in Weil der Stadt Video – der Wahlcheck für Unentschlossene

Von
Jürgen Katz, Alexander Schopf und Christian Walter diskutieren über Konzepte, Ideen und Vorschläge. Foto: LKZ

Weil der Stadt - Wohnen, das Schulzentrum und die Finanzen der Stadt waren drei der Themen, über die wir mit Jürgen Katz (Freie Wähler), Alexander Schopf (FDP) und den von den Grünen unterstützten Christian Walter gesprochen haben. Bei „LKZ im Gespräch“ diskutierten die drei Herren, die am kommenden Sonntag Weil der Städter Bürgermeister werden wollen, über ihre Vorschläge und Konzepte.

Am 2. August ist die Wahl. Und wer noch unentschlossen ist, kann noch reinschauen in die Aufzeichnung der Sendung, die auf gute Resonanz gestoßen ist. „Zwar konnten nicht alle kritischen Fragen an die auswärtigen Bewerber berücksichtigt werden“, schrieb uns ein Leser. „Die lebhafte Diskussion vermittelt den Wählern jedoch jetzt eine klarere Sicht auf die Kandidaten und deren Vorstellungen.“ Sehen Sie selbst!

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen