Autobahnen 8/81 Leonberg-Ost ist ab Donnerstag offen

Von
Ab Donnerstag ist die Anschlussstelle Leonberg-Ost wieder offen. Foto: Pixabay

Leonberg - Von morgen, Donnerstag, 12. September, an können Verkehrsteilnehmer wieder von der Südrandstraße an der Anschlussstelle Leonberg-Ost auf die Autobahnen fahren. Seit Anfang September erneut das Regierungspräsidium Stuttgart an der Landesstraße 1187 zwischen dem Glemseck und der Neuen Ramtelstraße in Leonberg die Fahrbahndecke.

Geplant war, die Anschlussstelle Leonberg-Ost mit dem Ende der Sommerferien am heutigen Mittwoch wieder zu öffnen. Doch die Restarbeiten verzögern sich um einen Tag.

Aktuelle Informationen über Straßenbaustellen im Land können dem Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg entnommen werden: www.baustellen-bw.de.

Artikel bewerten
14
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen