Heimspiele

 


Albstadt Alligators (6. April, 15 Uhr)

Offenburg Miners (27. April, 15 Uhr)

Ravensburg Razorbacks II (19. Mai, 15 Uhr)

Crailsheim Titans (25. Mai, 17 Uhr)

Außerdem wird das Spiel, je höher die Mannschaft kommt, zunehmend physischer. Ein Punkt, in dem die Alligators zulegen müssen, um zu bestehen. Der Test gegen Fellbach hat das deutlich gezeigt. Was für Fabian Hoyer jedoch nicht heißt, dass jeder Leonberger Spieler möglichst zehn Kilogramm an Masse zulegen muss: „Wir haben in der Vorbereitung über das technische Spiel Mittel installiert, um uns gegen physisch stärkere Mannschaften durchzusetzen.“ Das Offensivspiel um Quarterback Theophil Hamann wurde neu aufgestellt. „Letztes Jahr hatten wir sozusagen ein ganz rudimentäres Starter-Set. In der Komplexität haben wir das jetzt weitergetragen“, sagt Fabian Hoyer. Das soll auch schon gegen die Albstadt Alligators Früchte tragen. In der vergangenen Saison wurden die Partien gegen den Mitaufsteiger mit 35:0 und 28:8 gewonnen.

Spielplan der Alligators

Heimspiele


Albstadt Alligators (6. April, 15 Uhr)

Offenburg Miners (27. April, 15 Uhr)

Ravensburg Razorbacks II (19. Mai, 15 Uhr)

Crailsheim Titans (25. Mai, 17 Uhr)

Kuchen Mammuts (21. Juli, 14.30 Uhr)

Die ersten vier Heimspiele finden auf dem Jahnplatz statt, das fünfte wird im Lewa Sportpark in Eltingen ausgetragen.

Auswärtsspiele

Kuchen Mammuts (5. Mai)

Albstadt Alligators (15. Juni)

Offenburg Miners (29. Juni)

Ravensburg Razorbacks II (28. Juli)

Crailsheim Titans (3. August)