Nach Angaben der Polizei hat sich am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr ein unbekannter Mann auf dem Gehweg der Wenntalstraße entblößt. Scheinbar stand der Mann mit heruntergelassener Hose auf dem Bürgersteig und spielte an sich herum , als eine Anwohnerin auf ihn aufmerksam wurde.

Wimsheim - Ein Exhibitionist ist in Wimsheim unterwegs. Nach Angaben der Polizei hat sich am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr ein unbekannter Mann auf dem Gehweg der Wenntalstraße entblößt. Scheinbar stand der Mann mit heruntergelassener Hose auf dem Bürgersteig und spielte an sich herum , als eine Anwohnerin auf ihn aufmerksam wurde.

 

Sie habe laut gerufen, berichtete die 56-Jährige, trotzdem ließ sich der Mann zunächst nicht von seinem Treiben abbringen. Wenig später entfernte er sich schließlich doch in Richtung Turnhalle.

Die Anwohnerin schätzte den Mann auf etwa 30 bis 35 Jahre alt und ungefähr 1,85 Meter groß. Er hatte eine schlanke Statur und ein schmales Gesicht. Die Augen waren dunkel, auch die Hautfarbe hatte einen dunklen Teint. Einen Bart trug der Mann nicht. Zur Tatzeit war er mit einer blauen Jeanshose und einem grau-melierten Kapuzenpulli bekleidet. Seine Turnschuhe hatten weiße Sohlen.

Zeugen, die ebenfalls etwas beobachtet haben oder Hinweise zu dem Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 70 41 / 9 69 30 mit dem Polizeirevier Mühlacker in Verbindung zu setzen.