eil ein Taxi auf der B 295 zwischen Renningen und Weil der Stadt, überholt hat, sind vier Personen, darunter ein Kind, verletzt worden.

Weil der Stadt - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 9.30 Uhr auf der Bundesstraße 295 zwischen Weil der Stadt und Renningen sind vier Menschen verletzt worden, darunter ein Kind. Der Polizei zufolge war ein Taxi in Richtung Weil der Stadt unterwegs und überholte einen Transporter. Dabei streifte das Taxi einen Skoda, kam dadurch ins Schleudern und krachte seitlich in einen Audi. Durch die Wucht des Aufpralls wurden das Taxi und der Audi in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Strecke war für die Bergung der Fahrzeuge und die Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr über Feldwege um. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.