Es ist wieder so weit. Um 11.11 Uhr schallt es durch die Stadt: AHA – AHA – AHA. Die Fasnetssaison ist wieder eröffnet, und wo könnte man das prächtiger, bunter und schöner feiern als in Weil der Stadt. Die Narren sind wieder los!

Weil der Stadt - Es ist wieder so weit. Um 11.11 Uhr schallt es durch die Stadt: AHA – AHA – AHA. Die Fasnetssaison ist wieder eröffnet, und wo könnte man das prächtiger, bunter und schöner feiern als in Weil der Stadt. Es geht um Tourismus und wie der gute, alte Johannes Kepler dem Städtchen wieder mehr Gäste bescheren könnte. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen um die Narren rund um Michael Borger – der ja bekanntlich jetzt auch im Gemeinderat sitzt, und sein Ohr damit noch näher an den Mächtigen hat. Mehr später online und morgen ausführlich in der LKZ-Druckausgabe.