Verkaufsoffener Sonntag in Leonberg Auf dem Marktplatz geht es schon am Freitag los

Von

Bereits am Freitag, 14. September, ist auf dem Leonberger Marktplatz einiges geboten: Die Beschicker des „Markt der Genüsse“ sorgen wie jeden Freitag ab 10 Uhr mit frischem Obst und Gemüse, mediterranen Delikatessen, alten Apfelsorten, Brot, Eiern, Käse, Milch sowie Pflanzen und Blumen für ein besonderes Einkaufserlebnis.

Am Freitag, 14. September (10 bis 18 Uhr), und Samstag, 15. September (9 bis 14 Uhr), wird es beim Herbst-Staudenmarkt wieder leuchtend bunt rund um den Marktbrunnen. Für die Besucher gibt es eine Auswahl an farbenfrohen Stauden, Gräsern und Gehölzen, die allesamt in Möglingen kultiviert wurden.

Für zusätzlichen Blickfang sorgen die „Schlepperfreunde“, die am Freitag und Samstag von 10 Uhr an ihre Gefährte auf dem Marktplatz zeigen. Unter anderem ist der Schäferwagen des „Weltenbummlers“ Kurt Algoet aus Höfingen zu bestaunen.

Artikel bewerten
4
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden