Drei Verletzte und zwei demolierte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen in Leonberg ereignete.

Leonberg - Drei Verletzte und zwei demolierte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen in Leonberg ereignete. Ein 56-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz fuhr von der Badstraße in die Glemseckstraße und missachtete dabei die Vorfahrt eines 29-jährigen Citroënfahrers, der auf der Glemseckstraße in Richtung Berliner Straße unterwegs war. Durch die Kollision wurde der Citroën um seine eigene Achse gedreht, prallte gegen einen geparkten Pkw-Anhänger und schleuderte dann gegen ein Hauseck. Anschließend prallte das Fahrzeug am Nachbarhaus mit der Vorderseite gegen eine Vorgartenmauer und kam letztlich in deren Trümmern zum Stehen. Während der 56-Jährige unverletzt blieb, wurden der 29-Jährige und seine beiden Mitfahrer im Alter von 51 und 59 Jahren leicht verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Citroën musste abgeschleppt werden.