Unfall bei Sindelfingen Baum stürzt auf Auto – zwei Menschen sterben

Von
Die Unfallstelle zwischen Sindelfingen und Stuttgart Foto: 7aktuell.de/Alexander Hald

Sindelfingen - Am Donnerstagvormittag ist es auf der Kreisstraße 1055 zwischen Sindelfingen (Kreis Böblingen) und Stuttgart zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine mächtige Eiche war gegen 9.45 Uhr umgestürzt und auf einen vorbeifahrenden BMW gefallen. Die zwei Insassen kamen laut Polizei ums Leben.

Das Auto war in Richtung Sindelfingen unterwegs, der Stamm fiel direkt beim Autobahnanschluss Sindelfingen-Ost vom rechten Fahrbahnrand auf den Wagen. Zwischen dem Autobahnzubringer und der Kreisstraße befindet sich nur ein schmaler Geländestreifen mit wenigen Bäumen.

Die Eiche war oberhalb des Wurzelballens abgebrochen. Ein Gutachter war am Unfallort. Die Straße musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Fotostrecke
Artikel bewerten
7
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden
0

Kommentare

Artikel kommentieren

Kommentarregeln
  1. null