Eine 42-jährige Hyundai-Fahrerin nimmt einem Morgan-Fahrer die Vorfahrt.

Renningen - Drei Verletzte und Schaden von etwa 37 000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Sonntag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 295 ereignet hat. Eine 42 Jahre alte Hyundai-Fahrerin war von Renningen kommend Richtung Weil der Stadt unterwegs. An der Abzweigung „Ihinger Hof“ wollte sie nach links auf die Kreisstraße 1007 abbiegen. Hierbei übersah sie vermutlich einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten Morgan-Fahrer (50), der in Richtung Renningen unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Die 42-Jährige sowie ihr neunjähriger Mitfahrer wurden schwer und der 50-jährige Morgan-Fahrer leicht verletzt. Alle Verletzten mussten anschließend vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Renningen, die mit neun Wehrleuten und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten.