Sportlerwahl Abstimmen für die Champions 2017

Von
Wer räumt im Altkreis Leonberg den Titel Sportler des Jahres ab? Foto: dpa

Leonberg - Die Biathlon-Queen Laura Dahlmeier und der vierfache Weltmeister bei den norischen Kombinierern, Johannes Rydzek, sind zu den Sportlern des Jahres 2017 gekürt worden. Bei den Mannschaften hat das Beachvolleyball-Duo Laura Ludwig/Kira Walkenhorst den Titel zum zweiten Mal in Folge abgeräumt.

Im Altkreis Leonberg stehen die Champions noch nicht fest. Aber jetzt geht es in die heiße Phase. Jeweils fünf Kandidaten sind nominiert. Und die Auswahl kann sich sehen lassen. Unter den Kandidaten sind eine Welt- und eine Europameisterin zu finden. Dazu kommen gleich mehrere Deutsche Meister.

Die Leser der Leonberger Kreiszeitung haben die Wahl. Abstimmen können aber natürlich auch Fans, Verwandte und Bekannte der Nominierten – per Stimmzettel, per Fax oder auch online. Der Hammer fällt am 25. Februar, dann wird ausgezählt.

Das streng gehütete Geheimnis, wer am Ende die Nase vorne hat, wird am 8. März gelüftet. Die Leonberger Sportlergala in der Stadthalle, an der auch die Leistungen des vergangenen Jahres der Leonberger Junioren, Aktiven und Senioren gewürdigt werden, bietet den festlichen Rahmen. Also: nicht verpassen. Jede Stimme zählt.

Artikel bewerten
14
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden
0

Kommentare

Artikel kommentieren

Kommentarregeln
  1. null