Sportlerwahl 2018 Sportler des Jahres: Sie haben die Wahl!

Die Fülle von Sport-Mega-Ereignissen in diesem Jahr ist groß. Gerade erst ist die Handball-Europameisterschaft zu Ende gegangen, da lodert auch schon das olympische Feuer bei den Winterspielen in Pyeongchang.  Die Welt blickt auf die Athleten beim Biathlon, Ski alpin, Langlauf, Rodeln, Eisschnelllauf  oder  Skispringen.  Und im Sommer geht’s dann zur Fußball-WM nach Russland: Mission Titelverteidigung. Vergessen wollen wir dabei aber nicht, was sich im Altkreis Leonberg im vergangenen Jahr sportlich so getan hat. 

Wir suchen die Sportlerin, den Sportler und die Mannschaft des Jahres. Sie stimmen ab und wählen jeweils unter fünf Kandidaten. Am Donnerstag, 8. März, werden die Stimmenkönige im Rahmen der Leonberger Sportlerehrung  gekürt. Online abgestimmt werden kann bis einschließlich 25. Februar. Das Mitmachen lohnt sich. Unter allen Einsendungen und Online-Abstimmungen verlosen wir während der Sportlerehrung drei attraktive Preise.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden