Zwei verletzte Autofahrer und ein Schaden in Höhe von 16 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag ereignet hat.

Rutesheim - Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Mittwochnachmittag um 16.10 Uhr ein 48-jähriger Autofahrer mit seinem Ford zwischen den Kreisverkehren Gebersheimer Straße und Heimerdinger Straße auf die linke Fahrbahnseite geraten. Dort streifte er der Polizei zufolge zunächst den entgegenkommenden Mercedes eines 49-Jährigen und stieß anschließend frontal mit dem Ford eines 32-jährigen Autofahrers zusammen. Bei der Kollision wurden beide Fahrer leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf insgesamt 16 000 Euro. Alle drei beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.