Rückblick der 28. Tour de Natur Bald auf der ZielgeRADen

Von
Begeisterte Radfahrer auf der 28. TourDeNatur Foto: LEO-Center Leonberg

Vergangenen Monat fand die 28. TourdeNatur statt, an der über 1.000 Fahrradbegeisterte teilnahmen: ob mit Fahrrad oder E­Bike, mit Kinderanhänger oder auf dem Tandem.

„Die Strecken waren auch dieses Jahr wieder hervorragend herausgesucht, die TourdeNatur hat ihrem Namen alle Ehre gemacht“, so Martin Kaufmann, der zum 2. Mal mitradelte. „Man merkt einfach, dass die Organisatoren Wolfgang Röckle und Peter Gänzle viel Zeit und sehr viel Herzblut in die Vorbereitungen und in die Streckenausarbeitung investieren“, so der Leonberger OB weiter.

Eine weitere Teilnehmerstimme: „Das war die schönste Tour ­mit viel Schatten und viel Fahrt durch viel Wald“, was an dem sonnigen Tag für etwas Frische sorgte. So konnte das Wochenende ausklingen. Und das tat es auch ­ im Rahmender anschließenden Hocketse stärkten sich die müden Radler bei Kaffee & Kuchen, Würstchen & einem kühlen Radler ­ wie immer gilt unser Dank dem SV Leonberg/Eltingen, der auch 2018 für die Bewirtung sorgte.

Einen kleinen Rückblick auf die 28. TourDeNatur auch in unserem Video, in Zusammenarbeit mit der Leonberger Kreiszeitung:

News und Events

Unsere aktuelle Center-Zeitung

Dies ist ein Angebot des Leo-Centers Leonberg in Zusammenarbeit mit www.leonberger-kreiszeitung.de. Für den Inhalt ist das Leo-Center verantwortlich.