Bei einem Unfall am Montag gegen 17.30 Uhr auf der B 295 zwischen Renningen und Leonberg hat es neben zwei leicht verletzten Fahrzeuginsassen einen Blechschaden von etwa 5000 Euro gegeben.

Zu einem Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen und einem Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro, kam es Montag, gegen 17:30 Uhr auf der B 295 zwischen Renningen und Leonberg. Mutmaßlich aufgrund Unachtsamkeit fuhr eine 51-Jährige mit ihrem Mercedes auf einen vorausfahrenden Smart auf, wodurch dieser auf die linke Fahrspur geschoben wurde und in der Folge quer zur Fahrtrichtung zum Stehen kam. Sowohl die 57-jährige Smartlenkerin als auch die 51-Jährige wurden durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Da der Pkw der 51-Jährigen nicht mehr fahrbereit war, musste dieser abgeschleppt werden. Die B 295 war zur Unfallaufnahme kurzfristig voll gesperrt. Zu großen Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht, da der Verkehr im weiteren Verlauf einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte.