Zwei Menschen verletzen sich bei dem Unfall leicht.

Renningen - Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagfrüh gegen sieben Uhr. Ein aus Leonberg kommender Autofahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke in den Gegenverkehr und stieß mit einem weißen Auto zusammen. Das Auto, das den Unfall verursacht hatte, wurde durch die Wucht von der Straße geschleudert und kam in der angrenzenden Wiese auf dem Dach zum liegen. Zwei Menschen wurde hierbei verletzt. Wie die Polizei berichtet, saß in jedem Fahrzeug nur eine Person. Die Feuerwehr Renningen war aufgrund der Meldung vor Ort, da nach ersten Angaben ein Fahrzeug gebrannt haben soll. Die Polizei und die Feuerwehr konnten das nicht bestätigen.

 

Die Straße war für die Unfallaufnahme und die Bergung der Autos voll gesperrt.