Die Unbekannte ist etwa 60 Jahre alt, hat braune nackenlange Haare, die sie offenbar als Dauerwelle trägt.

Weil der Stadt - Nach einer Unfallflucht, die sich am Montag gegen 7.15 Uhr ereignet hat, sucht die Polizei, Telefon 0 71 52 / 60 50, nach Zeugen. Von Schafhausen kommend in Richtung Grafenau war ein 51-Jähriger mit seinem Renault unterwegs, als ihm vermutlich aus Unachtsamkeit eine unbekannte Fahrerin aufgefahren ist. Nachdem der 51-Jährige daraufhin im Einmündungsbereich Grafenau-Dätzingen angehalten hatte, fuhr die Unbekannte weiter, ohne sich um den Schaden von rund 3000 Euro zu kümmern. Nach bisherigen Erkenntnissen war sie eventuell mit einem dunklen Mercedes Kombi handeln könnte. Die Unbekannte ist etwa 60 Jahre alt, hat braune nackenlange Haare, die sie offenbar als Dauerwelle trägt. Darüber hinaus trug sie auffallend große Ohrringe.