Polizeibericht aus Weil der Stadt Dieb nimmt Computer und Handy mit

Von
Hinweise: Telefon 0 71 52 / 60 50. Foto: dpa

Weil der Stadt - Am Samstag hat ein noch unbekannter Einbrecher zwischen 15.30 und 23.50 Uhr die Paul-Reusch-Straße in Weil der Stadt heimgesucht.

Nachdem der Unbekannte zunächst versucht hatte, ein Kellerfenster eines Wohnhauses aufzuhebeln und dies wohl misslungen war, schlug er das Fenster ein. So gelangte der Täter in das Haus, das er anschließend durchsuchte. Hierbei entdeckte er einen Computer, eine Smartphone sowie einen dreistelligen Bargeldbetrag. Mit dieser Beute im Gesamtwert einer vierstelligen Summe machte er sich davon. Hinweise: Telefon 0 71 52 / 60 50.

Artikel bewerten
1
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden