Ein unbekannter Fahrradfahrer zeigt einer Frau sein Geschlechtsteil.

Rutesheim - Am Donnerstag ist ein Exhibitionist in Rutesheim unterwegs gewesen. Eine 42-Jährige war um 17.50 Uhr in der Verlängerung des Eisengriffwegs, etwa einen Kilometer außerhalb der Ortschaft in Richtung Silberberg unterwegs, als der Fremde ihr mit seinem Fahrrad entgegen fuhr. Er schob seine kurze Hose zur Seite, präsentierte sein Geschlechtsteil und grinste die Frau dabei an. Dann fuhr er weiter Richtung in Rutesheim.

 

Laut Aussagen der Frau ist der Täter zwischen 35 und 50 Jahre alt und hat ein mitteleuropäisches Aussehen. Er war bekleidet mit einer schwarzen, kurzen Hose sowie einem hellen T-Shirt, trug eine Brille und einen hellen Fahrradhelm. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Böblingen, Telefon 0 70 31 / 13 00, entgegen.