Ein unbekannter Autofahrer setzt zurück, prallt auf einen Opel und fährt dann einfach davon.

Leonberg - Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag gegen 18 Uhr in Warmbronn ereignet hat, sucht das Polizeirevier Leonberg (Telefonnummer 0 71 52 / 60 50), nach Zeugen. Ein 27-Jähriger war mit seinem Opel die Christian-Wagner-Straße von Renningen kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Vor der Einmündung zur Rosengartenstraße musste der 27-Jährige verkehrsbedingt anhalten. Vor ihm stand ein bislang unbekannter Autofahrer, der zurücksetzte, um ein entgegenkommendes Fahrzeug das Abbiegen in die Rosengartenstraße zu ermöglichen. Während der Unbekannte rückwärts fuhr, übersah er den Opel und stieß mit ihm zusammen. Der 27-jährige Opel-Fahrer versuchte noch durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen.

 

Der Unfallverursacher, der vermutlich mit einem schwarzen BMW-Kombi mit Böblinger Zulassung (BB) unterwegs war, fuhr einfach weiter. Bei dem Fahrer soll es sich um einen Mann mit dunklen Haaren handeln. Der Schaden beträgt rund 2000 Euro.