Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 13 500 Euro. Wer hat etwas beobachtet?

Leonberg - Nachdem es am Montag gegen 19 Uhr an der Ausfahrt Leonberg-West gekracht hat, sucht die Polizei (0711 / 6 86 90) jetzt mögliche Zeugen. Während ein 62 Jahre alter Ford-Fahrer auf den Verzögerungsstreifen gewechselt hatte, um die Autobahn zu verlassen, musste er plötzlich einem unbekannten Fahrer ausweichen. Hierzu zog er nach links, zurück auf die Durchgangsfahrbahn. Dort fuhr allerdings in diesem Moment ein 47-jähriger Mann mit seinem Land-Rover, an dem ein Wohnwagen hing. Der Gespann-Fahrer konnte dem Ford nicht mehr ausweichen und fuhr hinten auf. Nur indem er sein Fahrzeug nach rechts in den Grünstreifen lenkte, gelang es einem dahinter fahrenden 42 Jahre alten Autofahrer, ein weiteres Auffahren auf den Wohnwagen zu verhindern. Währenddessen setzte der Unbekannte seine Fahrt unbeirrt fort. Der Land Rover musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 13 500 Euro.