Der 25-Jährige wird leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Leonberg - Gegen 17.30 Uhr am Mittwoch war der 25-jähriger Fahrer eines Lieferantenfahrzeugs zu Fuß im Bereich der Sonnenstraße unterwegs. Beim Verlassen eines Anwesens wurde der 25-Jährige unvermittelt von zwei Unbekannten tätlich angegriffen. Sie traten nach dem Mann. Dabei wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Die beiden Tatverdächtigen sind laut Polizei etwa 1,72 Meter und 1,80 Meter groß und von sportlicher Statur. Einer der Täter hatte einen dunklen Vollbart. Bekleidet waren sie mit schwarzen Jeans und Kapuzenpullovern. Die Unbekannten hielten sich zuvor in einer kleinen Personengruppe auf, die alle etwa zwischen 20 und 25 Jahre alt waren. Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50 in Verbindung zu setzen.