Polizeibericht aus Leonberg Diebe räumen Kasse leer

Von
Wer hat die Diebe beobachtet? Foto: dpa

Leonberg - Die Polizei Leonberg (0 71 52 / 60 50) sucht Zeugen, die am Samstag einen Diebstahl beobachten konnten, den Unbekannte in einem Geschäft in einem Einkaufszentrum in der Leonberger Stadtmitte verübten. Vermutlich waren es drei Männer, die sich zunächst in das Reformhaus begaben. Während ein Komplize die Verkäuferin ablenkte, gelang es den beiden anderen Tätern die Einnahmen, die im Bereich des Verkaufstresens aufbewahrt wurden, zu stehlen. Die Diebe erbeuteten so einen Bargeldbetrag in etwa vierstelliger Höhe.

Zwei der Täter waren mit blauen Jacken bekleidet, einer trug unter der Jacke ein kariertes Hemd. Der Zweite hatte eine graue Hose an und eine schwarze Umhängetasche bei sich. Alle drei Unbekannten haben dunkle, kurze Haare sowie einen dunkleren Teint. Mindestens einer der Männer trägt einen Oberlippenbart.

Artikel bewerten
7
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden