Zwischen der Haltestelle Schwabstraße in Stuttgart und Leonberg verkehrt die Linie S 6 fahrplanmäßig. Nur zwischen Leonberg und Weil wird sie durch Busse ersetzt.

Leonberg/Weil der Stadt - Wegen Brückenarbeiten an der Bahnlinie zwischen Leonberg und Weil der Stadt kommt es am Sonntag, 5. November zu Fahrplanänderungen. Das teilt die Deutsche Bahn mit.

 

Zwischen Leonberg und Weil der Stadt wird die Linie S 6 durch Busse ersetzt. Zwischen der Haltestelle Schwabstraße in Stuttgart und Leonberg verkehrt die Linie allerdings fahrplanmäßig. In Renningen besteht Anschluss zur Linie S 60 nach und von Böblingen. Diese verkehrt zwischen Böblingen und Renningen.

Die Busse halten in Leonberg am Bahnhof auf dem Halteplatz 1, in Rutesheim am Rathaus, in Renningen am Bahnhof auf der Südseite, in Malmsheim in der Calwer Straße und in Weil der Stadt am Bahnhof. Die Bahn teilt mit, dass an diesem Tag Fahrräder in den Ersatzbussen nicht mitgenommen werden können.

Den Fahrgästen wird empfohlen, sich mittels Echtzeitinformationen in der Reiseauskunft auf m.bahn.de, in der DB Navigator-App und bei www.bahn.de/Reiseauskunft über die aktuellen Reiseverbindungen zu informieren. Außerdem ist der DB-Streckenagent die Pendler- und Vielfahrer-App für das Netz der S-Bahn Stuttgart. Bei Störungen werden S-Bahn-Kunden von sogenannten Fahrgastinformationsmanagern über die App informiert.