Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, bittet Zeugen, die Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden

Leonberg - In der Nacht zum Mittwoch hat vermutlich ein und derselbe Täter in der Münsinger Straße in Eltingen sein Unwesen getrieben. Vor einem Wohnhaus hebelte der Unbekannte an einem geparkten Audi die Scheibe auf, die dadurch zu Bruch ging. Es entstand ein Schaden von etwa 650 Euro. Aus dem Fahrzeuginneren klaute er anschließend ein Tablet, Handschuhe und Parfüm. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf über 200 Euro. Bei einem weiteren Einbruch versuchte der Täter eine Garage aufzuhebeln. Als dies misslang, setzte er seine Tour zu einer nahe gelegenen Garage fort und verschaffte sich auf ungeklärte Weise Zugang. Dort ließ er ein Fahrrad und einen Wagenheber im Gesamtwert von über 1300 Euro mitgehen. Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, bittet Zeugen, die Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden.