Leonberg - Unbekannte sind zwischen Samstag und Montag über ein eingeschlagenes Kellerfenster in eine Wohnhaus in der Karlstraße in Eltingen eingedrungen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Leonberg Unbekannte sind zwischen Samstag und Montag über ein eingeschlagenes Kellerfenster in eine Wohnhaus in der Karlstraße in Eltingen eingedrungen. Vom Keller aus gelangten die Täter in die Wohnräume und durchsuchten Schränke und Schubladen nach Wertvollem. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der Schaden am Kellerfenster beträgt 100 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, entgegen. rak - Unbekannte sind zwischen Samstag und Montag über ein eingeschlagenes Kellerfenster in eine Wohnhaus in der Karlstraße in Eltingen eingedrungen. Vom Keller aus gelangten die Täter in die Wohnräume und durchsuchten Schränke und Schubladen nach Wertvollem. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der Schaden am Kellerfenster beträgt 100 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, entgegen.