Es ist so weit: Der bekennende und aus dem närrischen Rheinland stammende Redaktionsleiter der LKZ, Thomas K. Slotwinski, wurde von den wilden Weibern seiner Redaktion gestellt. Und die Krawatte musste dran glauben – Schmotziger Duschtig halt!

Es ist so weit: Der bekennende und aus dem närrischen Rheinland stammende Redaktionsleiter der LKZ, Thomas K. Slotwinski, wurde von den wilden Weibern seiner Redaktion gestellt: Die Kreis-Redakteurin Elisa Wedekind hat ihn festgehalten, und die Redaktions-Assistentin Gabriele Schneider hat, der Tradition vom Schmotzigen Donnerstag folgend, die Krawatte abgeschnitten. Schnipp schnapp, und das gute Stück ist ab. Es stammt übrigens noch aus Trier aus der Zeit, als Thomas Slotwinski noch über die rheinland-pfälzische Landespolitik berichtet hat – von daher ist er einiges gewöhnt!