Am Freitag, 9. November, ist in einem Waldstück westlich von Döffingen nahe der Landesstraße 1182 zwischen Böblingen und Weil der Stadt eine Leiche gefunden worden. 

Weil der Stadt/Grafenau - In einem Waldstück westlich von Döffingen nahe der Landesstraße 1182 zwischen Böblingen und Weil der Stadt ist am Freitag, 9. November,  gegen 16 Uhr die Leiche eines bislang unbekannten Mannes gefunden worden. Das teilte die Polizei erst heute mit.

 

Den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Böblingen zufolge hat der Unbekannte dort mit hoher Wahrscheinlichkeit Suizid begangen. Der Mann hatte keinerlei Papiere oder persönliche Gegenstände bei sich und konnte bislang nicht identifiziert werden.

Er war etwa mittleren Alters, zwischen 1,85 und 1,90 Meter groß und von mittlerer bis kräftiger Statur. Er trug dunkle, grau melierte Haare und einen Dreitagebart. Der Unbekannte war bekleidet mit blauen Jeans, einem beigefarbenen Wollpullover, einer blauen Jacke mit weißem Reißverschluss und sandfarben abgesetztem Schulterbereich mit Kapuze (Foto) sowie grau-grünen Sportschuhen der Marke "saucony" (Foto). Um den Hals trug er eine schwarze Schnur mit einem Holzkreuz.

Wer Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Telefon 0 70 31 / 13 00, in Verbindung zu setzen.