Am Ende hat der Favorit gewonnen. In der Handball-Partie zwischen den beiden Württembergligisten SG Leonberg/Eltingen und der Neckarsulmer Sport-Union zogen die Gastgeber im Leonberger Sportzentrum mit 26:33 Toren (12:16) den Kürzeren.

Am Ende hat der Favorit gewonnen. In der Handball-Partie zwischen den beiden Württembergligisten SG Leonberg/Eltingen und der Neckarsulmer Sport-Union zogen die Gastgeber im Leonberger Sportzentrum mit 26:33 Toren (12:16) den Kürzeren. Zu Beginn sah es nach einer klaren Angelegenheit des Tabellenzweiten aus. Doch in der zweiten Halbzeit drehten die Gastgeber auf und machten einen Fünf-Tore-Rückstand wett, versäumten es dann aber, in Führung zu gehen. Stattdessen nutzte Neckarsulm in Überzahl die Leonberger Abwehr-Schwächen, um sich wieder einen kleinen Vorsprung zu erkämpfen, den sie bis ins Ziel retten konnten.