Mit dem 1:0 landete die Elf von Trainer Dietmar Seethaler einen Überraschungserfolg in der Landesliga. Die SKV Rutesheim zog bei den Aramäern in Heilbronn mit 0:1 den Kürzeren.

Leonberg - Für eine Überraschung am achten Spieltag der Landesliga hat der TSV Heimerdingen gesorgt. Die Mannschaft von Trainer Dietmar Seethaler setzte sich gegen den klar favorisierten TSV Crailsheim mit 1:0 durch. Das Tor des Tages erzielte Norman Röcker in der 88. Minute auf Vorlage von Robin Rampp. Crailsheim musste dadurch die Tabellenführung an die TSG Öhringen abgeben. Heimerdingen hat mit nun acht Punkten den Anschluss an das hintere Mittelfeld hergestellt.

 

Leer ging dagegen die SKV Rutesheim bei den Aramäern Heilbronn aus. Der Tabellensiebte unterlag mit 0:1. In der 67. Minute brachte Jermaine Wesley die Gastgeber in Führung, die bis zum Ende der Partie Bestand hatte. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge ist der Vormarsch der Rutesheimer Mannschaft zunächst gestoppt.