Die Baustelle Schuckertstraße in Ditzingen sorgt für größere Verkehrsbehinderungen auch auf der B 295, weil eine Abbiegespur bei der Tankstelle gesperrt ist. Daher ist es im Berufsverkehr heute morgen zu größeren Behinderungen gekommen, auch gegen 9 Uhr gab es noch lange Staus auf der B 295 von Richtung Stuttgart nach Leonberg.

Die Baustelle Schuckertstraße in Ditzingen sorgt für größere Verkehrsbehinderungen auch auf der B 295, weil eine Abbiegespur bei der Tankstelle gesperrt ist. Daher ist es im Berufsverkehr heute morgen zu größeren Behinderungen gekommen, auch gegen 9 Uhr gab es noch lange Staus auf der B 295 von Richtung Stuttgart nach Leonberg. Hintergrund sind Buarbeiten: Für den Endausbau der Schuckertstraße und die Anbindung zur Siemensstraße wird die Schuckertstraße voll gesperrt. Eine Umleitung ist für diese Zeit ausgeschildert.  Anschließend wird die Schuckertstraße als Einbahnstraße in Fahrtrichtung Siemensstraße für den Verkehr freigegeben. In
dieser Zeit werden die notwendigen Pflasterarbeiten durchgeführt und Randsteine gesetzt.